Am Samstag, den 15.10.2022 fand das Herbstwiesentreffen für die jüngsten Geschwisterkinder, im Alter von 3-5 Jahren, des KINDERHILFE e.V. statt.

Eingeladen wurden wir von unserer ehrenamtlichen Familienbegleiterin Juliane, die uns an diesem Nachmittag in ihren wunderbaren Garten einlud.

Dort haben auch einige Tiere ein Zuhause: Pferde, Ponys, Katzen und als großes Highlight: die beiden Hausschweine Sally und Elvira.

Nach Herzenslust konnten die Kinder durch den Garten rennen, Fußball spielen, Schweine füttern und saftige Äpfel sammeln.

Eine gute Gelegenheit für die Eltern, sich bei einer warmen Tasse Tee miteinander auszutauschen.

Erfüllt mit schönen Erinnerungen und einem vollen Korb mit Äpfeln stimmten wir zum Ende dieses Samstags ein Lied an: „Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da…“