Am vergangenen Wochenende, dem 29. und 30.10.2022 fand bei strahlendem Sonnenschein der Herbstmarkt der Domäne Dahlem statt. Traditionell hatte auch der KINDERHILFE e.V. wieder einen Stand auf dem Festgelände. Dosenwerfen für die Kids und Infomaterial für die Erwachsenen, das Angebot fand reges Interesse.

Ein besonderer Dank gilt all den fleißigen Helfern und Standbetreuern, die das ganze Wochenende für unseren Verein tätig waren:  von der Firma Bayer, vom Unternehmen Engel & Völkers aus Potsdam haben uns Freiwillige unterstützt wie auch unsere Ehrenamtlichen.

Mit unermüdlichem Fleiß hat unser Orga-Team alles vorbereitet und tatkräftig begleitet, auch dafür ein besonderer Dank! Insgesamt konnten wir einen Erlös in Höhe von 808,49 € erzielen, der unserer Arbeit zu Gute kommt.