Die Ruhe vor dem Sturm kl

Die Ruhe vor dem Sturm

Ankommen kl

Ankommen der Gäste

 

 

 

Montag, den 28. September 2015 war es soweit. Unsere Ehrenamtlichen kamen zu unserer Grillparty ins Büro der Triftstraße. Wir haben uns gefreut viele Ehrenamtliche endlich persönlich kennenzulernen, wie z.B. die Damen aus dem KiKiLa in Lichtenberg. Oder schon lang nicht mehr gesehene Gesichter wieder zusehen.

 

Platz gefunden und versorgt kl

Platz gefunden und versorgt

entspanntes Beisammensein kl

Entspanntes Beisammensein

 

Nach dem ersten Ansturm, haben alle Plätze gefunden und ließen es sich dann zunächst bei Kaffee und Kuchen gut gehen. Es gab viele angeregte Gespräche.

Dann kam die zweite Runde mit Würstchen und Nackensteaks. Es hat allen geschmeckt und gut gelaunt machten sich unsere Gäste wieder auf den Heimweg.

Grill vor dem Büro kl

Der Grill vor dem Büro