Copyright (C) Alan Ovaska

Wir freuen uns sehr, die Film- und Theaterschauspielerin Gisa Zach als neue Botschafterin beim KINDERHILFE e.V. begrüßen zu dürfen. Ursprünglich aus Hannover stammend, fing sie dann ein Studium in Schauspiel und Gesang in Essen an.

2005 startete sie als Ruth Ahrens in der RTL-Serie Unter uns durch. Weitere Hauptrollen konnte sie in den ZDF-Serien wie Wege zum Glück, Forsthaus Falkenau und derKüstenwache sichern. Aktuell spielt Gisa Zach die Rolle der Yvonne Bode in der RTL-Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten.

In diesem Jahr dürfen wir Gisa Zach als neue Botschafterin des KINDERHILFE e.V. begrüßen, was uns ungemein freut. Als Gisa Zach von uns erfuhr war sie begeistert und hat uns sofort ihre Unterstützung zugesagt:

„dass es Menschen gibt, die einen Verein wie die KINDERHILFE möglich machen, lässt mich an das Gute im Menschen und an die Nächstenliebe glauben! Mein Respekt und meine Bewunderung gelten jedem Einzelnen, der seine Kraft und Zeit in ein so wertvolles Projekt steckt! Für die KINDERHILFE Botschafterin sein zu dürfen und selbst auch einen winzigen Teil beizutragen, empfinde ich als große Ehre.“

Herzlich Willkommen bei uns!