Vergangenes Wochenende, am 22. Februar 2020 war es wieder soweit, unser zweiter GeschwisterTag in diesem Jahr fand statt.

Der KINDERHILFE e.V. lud zum erlebnisreichen Ausflug ein. Das blu, Freizeit- und Erlebnisbad in Potsdam bot uns alles was wir für einen grandiosen Tag benötigten. Die teilnehmenden Geschwisterkinder genossen mit uns den ganz großen Wasserspaß. Ob im Freizeitbecken mit Strömungskanal oder beim besonderen Rutscherlebnis auf der 114m langen Mega-Hightech-Rutsche, wo wir im Einer-, im Doppelreifen oder mit der Rutschmatte hinuntersausen konnten. Mutige wurden auch auf den Sprunggelegenheiten des Bades aktiv. Zu alledem traten wir beim Tauchwettbewerb gegeneinander an. Es galt in kürzester Zeit diverse „kleine Schätze“ zu bergen. Glückselig und in Vorfreude auf den nächsten GeschwisterTag verabschiedeten wir uns voneinander.