Am 12.08. war es wieder soweit! Wir luden unsere Potsdamer und Berliner Familien ein, mit uns den Erdbeerhof ins Elstal zu erobern.

Die „Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung“ spendete uns für diesen Ausflug ein weiteres Mal einen 9-Sitzer, so dass wir wieder in der Lage waren, einige der Familien dorthin zu fahren.

Der Wettergott bereitete uns anfänglich wie so oft schon einen feuchten Empfang, doch auch diesmal zeigte er sich gändig, so dass wir zwar nicht bei eitel Sonnenschein, doch zumindest trockenen Popos die Strohmattenrutsche hinterunterflutschen, uns durch das Maislabyrinth bewegen und mit dem „Hoppelrad“ und Traktor fahren konnten. Kalt, aber bunt wurde es kurz in der Eiswelt. Um uns wieder Aufzuwärmen bucken wir Stockbrot überm Lagerfeuer!

Auch dieser Tag endete mit strahlenden Gesichtern bei groß und klein und wir als KINDERHILFE Team freuen uns auf viele weiterer solcher Tage mit „unseren“ Familien.

ErdbeerhofRutsche Radfahren TraktorfahrenMaisfeld Eiswelt Brotbacken