Am Samstag, den 22. August 2020 fand unser Kennlerntreffen für die Teilnehmerfamilien für die Reiterwoche und die Geschwisterfahrt zum Landhaus Krumsee im Britzer Garten statt.

Besonderes Highlight war der Wasserspielplatz mit anschließender Eisrunde. Die Kinder freuten sich auf das Wiedersehen mit anderen und haben ausgiebig spielen können und die Eltern hatten so auch mal etwas Zeit für sich und für den Austausch untereinander.

Dieses Dankeschön erreichte uns:

Guten Morgen Maria, guten Morgen Eric,

wir sagen Danke für den gemütlichen Ausflug am Samstag und hoffen, dass Ihr Euch vor dem heftigen Regenguss schützend unterstellen konntet. Um den Bus zu schaffen, haben wir ein kleines Wettrennen veranstaltet. Oh, das war von Erfolg gekrönt. Bis nach Hause gekommen, trocken geblieben 🙂

Der Regenbogen war so schön anzusehen und er war die Krönung dieses Tages. Daher ein Foto für Euch.

Mit guten Wünschen für Eure neue Woche grüßen Euch ganz herzlich Emmi, Torsten und Diana.