Am 17. Juni 2022 starteten wir mit drei Geschwisterkindern im Alter von 8-10 Jahren einen spannenden Ausflug zum Hochseilgarten „MountMitte“ in Berlin.

Nachdem die Kinder voller Vorfreunde am Kletterzentrum ankamen, ging es auch schon direkt los. Alle sechs, teilweise sehr hohen, Kletterseil- und Hindernisparcours wurden mit voller Begeisterung erlebt und mit Bravour gemeistert. Das Highlight waren die zwei alten Autos, die auf der dritten und höchsten Ebene in der Luft hingen. Den Skyfall, von 15 Meter Höhe, haben wir uns dann doch nicht getraut, aber für das nächste Mal fest vorgenommen.

Insgesamt hat der Tag im Hochseilgarten allen sehr viel Freude bereitet. Darüber hinaus konnte jeder dabei abenteuerlich die eigenen Grenzen kennenlernen und wurde mit gemeinsamen Erfolgserlebnissen belohnt!