Am Samstag, den 22. April 2023, waren wir mit vier Müttern zusammen in der Havel-Therme in Werder. Dieser Ausflug sollte alle vier Teilnehmerinnen aus dem stressigen Alltag holen und ihnen eine wohlverdiente Pause bescheren.

Das Wetter war sonnig und schön, sodass wir die verschiedenen Außenbereiche, die die Thermen- und Saunawelt zu bieten hat, wunderbar nutzen konnten. Es gab genug Zeit für den Austausch untereinander, aber auch Zeit zum Lesen und entspannt aufs Wasser schauen. Einige nutzen die Zeit auch einfach mal für einen Mittagsschlaf.

Darüber hinaus hatten wir das große Glück, ganz zufällig an einem Tag dort gewesen zu sein, an dem die Generalprobe für die deutsche Aufgussmeisterschaft stattfand. Ein eindrucksvolles und wohltuendes Erlebnis, welches wir so schnell nicht vergessen werden.

Am Ende des Tages waren sich alle einig, dass der Tag allen wertvolle Zeit für sich selbst geschenkt hat, um den Akku wieder aufzuladen!