Nach einer langen Sommerpause traf sich unsere Gruppe erkrankter Kinder am Sonntag, den 04. September 2022, wieder in der Reitschule Teltow von Elisabeth Roos. Unklar war, wer sich mehr freute, die Kinder oder die Pferde.

Es wurde nicht nur geritten, die Kinder durften auch die großen Pferde führen und es war unschwer zu erkennen, wie stolz sie darauf waren.

Ein weiteres Highlight war die Fahrt auf dem Heuballen, der von einem kleinen Trecker über den Hof gefahren wurde. Das machte den Kindern einen Riesenspaß und die Fahrt hätte für sie noch ein paar Stunden so weitergehen können.

Die Eltern hatten die Möglichkeit, sich bei einer Tasse Kaffee kennenzulernen und miteinander auszutauschen. Eine gute Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre und schöner Natur über Erfahrungen, Sorgen und Ängste zu sprechen.