1 Ankunft kl

Ankunft der Fahrer

2 Alle angekommen kl

Alle Fahrer angekommen

Es war ein wunderbarer Empfang am Samstag, den 29.08.2015 für die Fahrer der 23. Regenbogenfahrt. Das Wetter war perfekt. Allerdings führte die letzte Etappe nur von Pankow in den Wedding. Also ein Klacks im Gegensatz zu den vorherigen Etappen. Insgesamt fuhren die Regenbogenfahrer 600 km. Es ging von Halle über Leipzig, Chemnitz, Dresden und Cottbus, nach Berlin-Buch und zuletzt zum Campus Virchow-Klinikum der Charité.

 

9 Riiter Keule kl

Ritter Keule, das Maskottchen vom 1. FC UNION Berlin

10 Ritter Keule Shake Hands kl

Shake Hands mit Ritter Keule

 

Vor allem zur Freude der Kinder kam das Maskottchen von dem 1. FC UNION Berlin vorbei. Die meisten Kinder hatten ihre Freude, aber einige hatten auch gehörigen Respekt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Rede Schulz kl

Herr Schulz hält eine kurze Rede vor den Fahrern

4 Dank v d Regenbogenfahrern kl

Die Regenbogenfahrer bedanken sich bei allen Beteiligten

 

Es wurden ein paar kurze Reden gehalten. Die Fahrer bedankten sich bei allen Beteiligten und es ging in die wohlverdiente Pause für die Fahrer um sich zu stärken.

 

 

 

 

 

 

 

11 Schulz im Gespraech m Fahrern kl

Jürgen Schulz im Gespräch mit den Fahrern

12 Fahrer besuchen Kinder auf Station 39i kl

Fahrer besuchen die Station 39i

 

Dann gab es Zeit für Austausch und Gespräche, bevor die Fahrer sich aufteilten, um auf die Stationen zu gehen und den Kindern und Jugendlichen sowie deren Eltern Mut zuzusprechen.

 

 

 

 

13 Weiterfahrt kl

Aufbruch

14 Polizei fährt vor kl

Die Polizei fährt vor

 

Es ging weiter zum Gruppenbild ans Brandenburger Tor. Die Polizei führte die Kolonne an und stellte alle Ampeln auf rot.

Vielen Dank an alle Regenbogen-Fahrer! Es hat uns gefreut einen kleinen Teil der 23. Regenbogenfahrt beisteuern zu können.

 

15 Fahrerkolonne Berlin kl

Fahrer biegen in die Triftstraße ein