Am Wochenende vom 13. – 14. August 2022 veranstalteten wir, der KINDERHILFE e.V., zwei Dampferfahrten in Berlin auf der Spree für betroffene Familien.

Die Abfahrt der zweiten Fahrt am 14. August mit der Reederei Böttcher fand in Charlottenburg statt. Hierbei nahmen insgesamt fünf Familien teil. Von uns mit dabei waren wieder unsere beiden Organisatorinnen Gina Kiethe und Esther Urban, unser Vorstand Herr Dr. Hasse sowie eine Mitarbeiterin von uns aus Frankfurt Oder, Julia Schulz.

Auch bei dieser Fahrt gab es wieder ein tolles und leckeres Buffet. Darüber hinaus boten wir abermals Kinderschminken an, was von den Kindern sehr gerne in Anspruch genommen wurde. Auch unser Puppentheaterspieler Fernando konnte das Publikum wieder ganz wunderbar mit seinen vielseitigen und kreativen Kunststücken begeistern.

Zum Abschluss bedankte sich unser Vorstand Herr Dr. Hasse nochmal persönlich bei der Reederei Böttcher dafür, dass sie uns diese Fahrt kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Auch von uns nochmal ein ganz großes Dankeschön für diese freundliche Unterstützung!

Wir hoffen, dass auch diese Dampferfahrt wieder für viele Familien ein schönes Erlebnis war!