Den Tag der Kinderhospizarbeit am 10. Februar 2022 hatte unsere Potsdamer Dependance den Ehrenamtlichen gewidmet – ohne die wir unsere Arbeit für und innerhalb der Familien gar nicht leisten könnten.

Die Aktivitäten wurden auf den Samstag verlegt. Bei herrlichem Wetter gab es einen einstündigen Spaziergang durch die Brandenburger Vorstadt. Ausgangs- und Endpunkt war das Potsdamer Büro. Sabine Albrecht führte durch den Stadtteil und erläuterte Historie und Besonderheiten.

Unsere Ehrenamtlichen haben sich sehr gefreut über die gemeinsame Unternehmung, es gab viel zu erzählen und auszutauschen, das wurde im Anschluss in den Potsdamer Büroräumen bei Kaffee und Kuchen fortgesetzt.

Das war unser großes Dankeschön an unsere Potsdamer Ehrenamtlichen für ihre wertvolle Unterstützung in vielerlei Hinsicht.