Schon um 8:15 Uhr standen 10 Familien in Frankfurt (Oder) mit Sack und Pack am Treffpunkt, um den Bus ins Tropical Islands zu besteigen.

Das Bibbern und Zähneklappern bei – 2 C° ließ die Vorfreude auf warmes Wasser unter Palmen noch größer werden. Im Bus nahmen wir dann ein ausgiebiges zweites Frühstück ein und lernten die neuen Familien kennen.

Bei den Berliner und Potsdamer Familien hieß es diesesmal – eigene Anreise für insgesamt 110 Personen. Ab 12 Uhr hieß es dann auch füe die Berliner und Potsdamer Familien baden, spielen, baden, Flamingos anschauen, wieder baden und natürlich zwischendurch auch wieder essen.

Es entwickelten sich über den Tag viele neue Kontakte, Telefonnummern wurden ausgetauscht, es wurde geplaudert und viel gelacht.

Auf der Rückfahrt wurde natürlich auch wieder gegessen, viele Dosen mit leckerem Fingerfood wanderten durch den Bus. Würfelspiel und Tierquiz ließen die Fahrt schnell vergehen, so waren wir nach 10 Stunden wieder alle heil und sehr zufrieden zurück in Frankfurt (Oder).

Es war ein toller Tag mit wunderschönen Erinnnerungen! Wir und die Familien aus Berllin, Potsdam und Frankfurt (Oder) bedanken sich gaaanz herzlich für den tollen Tag bei Tropical Island!