In diesem Jahr gibt es endlich wieder grünes Licht für den vom Bundesverband Kinderhospiz initiierten Kinderlebenslauf, mit dem wir die Öffentlichkeit verstärkt auf die Kinderhospizarbeit aufmerksam machen möchten.

Auch 2022 organisieren wieder der KINDERHILFE e.V. und viele anderen deutschlandweit agierende Vereine fleißig mit, damit dieser Lauf durchgeführt werden kann.

Für die Startveranstaltung wird von jedem teilnehmenden Verein und deren Standorten ein eigenes Puzzlestück gestaltet, die dann auf einer großen Leinwand alle ineinander gesetzt werden, um ein Zeichen der Verbindung und des Zusammenhalts zu symbolisieren. Da unsere Planung in vollem Gange ist, möchten wir hierzu schon einmal unser Puzzlestück von unserem Standort aus Frankfurt (Oder) zeigen.

Wir sind gespannt und freuen uns schon sehr auf den bevorstehenden Kinderlebenslauf 2022!