Am vergangenen Samstag, den 04. September 2021 eroberte Ania Pisowicz mit ihrem Nähzirkel die Räume des Barbara-Schulz-Hauses. Schnell wurden ein paar Tapeziertische auf- und die Nähmaschinen darauf gestellt. Es wurde zugeschnitten, genäht und verziert. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Alle hatten viel Spaß und die Zeit verging wie im Fluge beim Fertigstellen von Eulen, Katzen und anderen Getier als Kissen für die von uns betreuten Kinder und dem Verein Uckermark gegen Leukämie. „Es sind alles Unikate mit Herz gezaubert“.

„Hallo ihr Lieben,

wir möchten uns sehr bedanken für eure Freundlichkeit, dass wir die Räume im Barbara-Schulz-Haus nutzen durften, um den Kids etwas Freude zu machen. Nach unserem Betreten, haben wir uns sehr wohl gefühlt und selbstverständlich nach unserem Verlassen, haben wir alles aufgeräumt und sauber gemacht.

Wie besprochen, haben wir auch die fehlende Gardine aufgehängt und ein paar Kleinigkeiten für die Kinder liegen gelassen. Nochmals vielen lieben Dank und wir hoffen, dass wir das Haus öfter nutzen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Pisowicz“

Das haben wir sehr, sehr gerne gemacht und Ihr dürft das Haus gerne wieder so zauberhaft erobern!