Letzten Mittwoch, den 28. Oktober 2020 erhielten wir eine erneute großzügige Spende mit hochwertiger Kosmetik von der Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH für die von uns betreuten Familien.

Pierre Fabre produziert sehr hochwertige wirksame Medizinprodukte und dekorative Produkte für Menschen mit Hautproblemen aller Art. Diese Produkte werden auch Dermo Kosmetik genannt und sind in der Apotheke erhältlich. Die Leiterin für Training und Beratung Astrid Jacob initiierte erneut diese Spende, da es ihr ein Bedürfnis ist, Menschen zu helfen.

Da es in diesem Jahr, aus bekannten Gründen, keine Weihnachtsfeier für „unsere Familien“ geben wird und wir deswegen leider auch die Geschenke der DRV Bund dort nicht verteilen können, werden von uns Weihnachtspakete an die Familien verschickt. In diese legen wir dann die hochwertigen Pflege- und Dekorativprodukte von Pierre Fabre Dermo Kosmetik.

Wir sagen ein ganz herzliches DANKESCHÖN dafür!!!