Die Immobilienfirma Dahler & Company Berlin spendeten unserem Verein 5.000 €. Wir freuen uns sehr über diese großzügige Spende.

Am 21.09 fand dazu ein Treffen zwischen unserem Vorstand Herrn Dr. Dieter Hasse und den Geschäftsführern Herrn Andriy Semkiv, Herrn Vincent Papke und Herrn André Dottschadis in den Berliner Räumlichkeiten von Dahler & Company Berlin statt, bei dem wir diese Spende entgegennehmen durften.

Darüber hinaus teilte uns Dahler & Company Berlin mit, dass diese uns sehr gerne fortlaufend unterstützen möchte, zum einen finanziell, aber auch durch die tatkräftige Unterstützung in Form von Manpower für die anstehenden Projekte.

So wurde noch direkt bei diesem Treffen der erste Einsatz für die kommende Weihnachtszeit geplant, für die wir einen großen bunt geschmückten Weihnachtsbaum im Barbara-Schulz-Haus erwarten dürfen, der von allen Familien, Ehrenamtlichen, Mitarbeitern und vielen weiteren Besuchern genossen werden kann!

Wir sagen Danke und freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte!