Buecherstand Buchvorstellung 1 verpixelt andächtig lauschen verpixelt

Buchvorstellung-Schulz-2 verpixelt

 

Letzten Samstag, den 16. September fand die Buchvorstellung von unserer Mitarbeiterin Anja Gumprecht im Labyrinth statt. Es war eine sehr schöne, gerade zu feierliche Atmosphäre bei der Buch-Premiere! Es fühlte sich beinahe an wie bei einer Kindstaufe.
Neben unseren Bekannten und Freunden waren auch Fachkräfte aus dem therapeutischen Bereich, ehemalige Patienten-Familien und Großeltern von derzeit erkrankten Familien gekommen. Letztere baten dringend darum, ganz bald eine Lesungen für die betroffenen Kindern auf den Stationen zu organisieren.
U. a. die Kinderhilfe hat durch die feste Vorbestellung einer großen Stückzahl von Büchern den Druck dieses Buch möglich gemacht. Nur durch diese Art der Unterstützung konnten wir so einen hochwertigen Druck zu einem Spielpause verpixeltbezahlbaren Preis erstellen lassen. Vielen Dank dafür sagen Anja Gumprecht (Autorin) und Anne Vockeroth (Illustratorin).