Geschenkübergabe in FFO kl

Geschenke für die Kinder der Beratungsstelle FFO

Geschenkübergabe in FFO Anja kl

Anja Gumprecht übergibt die Geschenke

Die Deutsche Rentenversicherung Bund hat in diesem Jahr mit uns die Aktion Wunschbaum durchgeführt. So haben u.a. auch die von uns betreuten Kinder unserer Beratungsstelle in Frankfurt/Oder fleißig Wünsche gemalt und gestaltet. Diese wurden dann am Weihnachtsbaum im Eingangsbereich des DRV-Dienstgebäudes in Berlin aufgehangen. Bereits während des Hängens fanden die Wünsche reißenden Absatz. Nach einer Stunde hatten alle Kinderwünsche einen Abnehmer gefunden.
Am Dienstag, den 16.12.2014 konnten die Geschenke in unserer Beratungsstelle in Frankfurt/Oder übergeben werden. Unsere Heilpädagogin Anja Gumprecht übergab den Kindern die Geschenke.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der DRV für diese gelungene Aktion.