Dinoland kl verz

In einem Land vor unserer Zeit

Das erste Berliner Familientreffen war ein voller Erfolg. Am Samstag, den 28.05.2016 ging es in den Tier- und Freizeitpark Oranienburg. Das Wetter spielte super mit. Im Park konnte man sich teilweise wie zu Zeiten als die Dinosaurier noch lebten, fühlen. Die Kinder liebten den Streichelzoo, fütterten die Tiere, schauten bei der Fütterung der Wildschweine Schröder und Merkel mit deren Frischlingen zu, konnten Pony reiten…
Kinder am Futtermittelautomaten kl verz

Futterautomat

Fuetterung Wildschweine Schröder u Merkel m Frischlingen kl

Wildschweinfütterung

Ponyreiten kl

Ponyreiten

bei den Baeren kl verz

Der mit dem Bär tanzt

im Dinomaul kl verz

Im Dinomaul

Pause im Schatten kl verz

Ein Päuschen im Schatten

Es war teils so warm, dass man gerne ein schattiges Plätzchen aufsuchte. Bei dem Ausflug gab es also genug zu tun und es kam keine lange Weile auf an diesem zwar sehr langen, aber auch fröhlichen Tag. Die Rückreise war etwas beschwerlich, da der Bus nur einmal die Stunde fährt und die S-Bahn vor sich hintuckelte.  Doch die Kinder hatten bis zum Schluss viel Spaß und wir Erwachsenen haben die Freude der Kinder sehr genossen.

Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen.