Letztes Wochenende (30.10 – 31.10.21) strahlten beim Herbstmarkt der Domäne Dahlem große und kleine Besucher*innen um die Wette mit Sonne und viel buntem Laub.

Neben allerlei Informationsmaterial boten wir an unserem KINDERHILFE-Stand auch Dosenwerfen an, dass allen großen Spaß brachte. Bejubelt wurde natürlich jedes Kind (und auch jeder Erwachsene) und es gab ebenfalls allerlei zu gewinnen u.a. Lollys oder einen kleinen, gelben Plüschhund, aber auch Puzzles, Kartenspiele oder größere Kuscheltiere.

Eine tolle Begegnung gab es bereits am ersten Tag des Herbstmarktes mit drei freundlichen Jungs, die sich nach mehrmaligem Dosenwerfen und Spenden auch noch spontan dazu bereiterklärten ehrenamtlich mit den Worten „Kinder für Kinder“ Flyer von uns unter die Leute auf der Domäne Dahlem zu bringen. Mit Begeisterung fragten sie immer wieder nach weiteren Flyern, während wir kaum hinterher kamen neue Flyer zu finden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren jüngsten Ehrenamtlichen.

Darüber hinaus möchten wir uns natürlich auch bei allen anderen Ehrenamtlichen bedanken, die uns beim Auf- und Abbau sowie der Standbetreuung tatkräftig unter die Arme gegriffen haben! Ohne euch wäre das nicht möglich!