Musiker kl

Musiker

Zuschauer kl

Zuschauer in der Scheune

Der Verein „Uckermark gegen Leukämie“ und die evangelische Gemeinde Greiffenberg haben am 02. Oktober 2015 in der Scheune in Greiffenberg ein Konzert von Laienmusikern zu Gunsten des KINDERHILFE e.V. organisiert. Die Zuschauer waren in diesem Falle nicht nur Zuschauer, sondern auch Akteure. Es wurden zu Beginn Liedtexte von Volksliedern, christlichen und populären Songs verteilt, die dann von den Zuschauern mitgesungen wurden. Da war die Stimmung ganz schnell ausgesprochen entspannt.

Es konnten unglaubliche 1646,- € an dem Abend an Herrn Schulz übergeben werden. 1000,- € stammen von dem Verein „Uckermark gegen Leukämie“ und 646,- € wurden an dem Abend gespendet.

Ganz, ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten für ihr Engagement und einem wunderbaren Abend in stimmungsvoller Atmosphäre.

Kamin kl

Der Kamin