Aus unseren „Milch-Mäusen“ sind inzwischen „Renn-Mäuse“ geworden – immer aktiv, immer unterwegs.

Nun wollten auch die Muttis nicht mehr unbewegt vor dem Bildschirm miteinander ins Gespräch kommen. So trafen wir uns endlich wieder unter freiem Himmel, um gemeinsam am Spielplatz am Pumpenhaus sportlich aktiv zu werden. Das dauerhafte Aprilwetter (auch im ganzen Mai) machte die Planung nicht einfach – aber wir hatten Glück. Anderthalb Stunden lang konnten wir Federball spielen und an den Geräten trainieren, erst als wir aufbrachen, fielen die ersten Tropfen. Auch einige große Geschwister im Homeschooling waren mit von der Partie – alle waren dankbar, dass die Zahlen ein echtes Treffen wenigstens unter freiem Himmel wieder zuließen. ENDLICH!