Am Sonntag, den 21. März ist kalendarischer Frühlingsanfang. Deswegen rufen wir EUCH dazu auf, für uns den Frühling zu entdecken!

Egal wie IHR für uns den Frühling entdeckt – ob Gedichte oder Geschichten. Schreibt, malt oder gestaltet für uns, wie ihr dem Frühling begegnet und erlebt. Eure Zuschriften sendet ihr bitte an presse@kinderhilfe-ev.de

Unter allen Einsendungen verlosen wir zwei Spiele für draußen. Ihr könnt euch die dann aussuchen, egal ob Inline-Scates, Federball-Set oder Boccia.

Der Hauptgewinn wird aber ein Hubschrauber Rundflug über Berlin sein, den uns BERLIN Helicopter zur Verfügung stellt. Es wird die Berlin City Runde geflogen. Start ist in Schönefeld und dann geht es u.a. über das Tempelhofer Feld zum Alex über den 17. Juni zur Siegessäule.

Wir werden immer wieder Geschichten, Bilder oder Collagen von euch veröffentlichen und zwar auf unserer und der BERLIN Helicopter Website, Facebook- und Instagramportalen.

Mehrfacheinsendungen sind wie immer erwünscht!

Viel Spaß und Glück für alle die mitmachen!