Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Festanstellung eine

Bürokraft (w/m/d) in Teilzeit (20 H)

Aktuell suchen wir eine engagierte, hilfsbereite und zuverlässige Unterstützung für unser dynamisches Team in Berlin. Wenn Sie aufgeschlossen, verantwortungsvoll und ein Teamplayer sind, dann brauchen wir Sie!

Arbeitsaufgaben:

  • allgemeine Büroarbeiten, Abwicklung von administrativen Bürotätigkeiten
  • Termin-Koordination und Überwachung
  • Verantwortlichkeiten im Bereich Telefon, E-Mail und Post
  • Aufbereitung und Versand von Spendenquittungen
  • Organisation und Unterstützung der Abläufe des Ambulanten Kinderhospizdienstes
  • Einkauf von Büromaterial, Werkzeugen, Ersatzteilen,- Inventur, Lagerhaltung
  • Dokumentation, Berichtswesen und Datenpflege

Anforderungen:

  • abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/mann, Notariatsfachangestelle/r, kaufmännische/r Assistent/-in
  • gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen
  • Organisationstalent
  • sehr gute Rechtschreibkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Englisch
  • Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit
  • eine freundliche und kommunikative Arbeitsweise
  • sicheres Auftreten und sind gewissenhaft, flexibel, belastbar und strukturiert

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ab sofort mit ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: info@kinderhilfe-ev.de.

Wir freuen uns auf Sie!