Es tut uns sehr Leid, aber durch die bestehende Corona-Pandemie und zum Schutz und Wohl der PatientInnen werden ab 16.03.2020 bis einschließlich dem 01.08.2020 alle unsere geplanten Aktivitäten, wie z.B. das Elternfrühstück in der Tagesklinik und das Eltern-Café auf der Station 39i des Charité Campus Virchow Klinikum und im Helios Klinikum Berlin-Buch, Geschwistertreffen, Trauergruppen etc. ausgesetzt.  Unser KiezKinderLaden kurz KiKiLa wird im Juni wieder öffnen. Den genauen Termin geben wir noch bekannt.

Unsere Kontakt- und Beratungsstellen in Berlin, Potsdam und Frankfurt (Oder) sowie der AKHD in Berlin und Potsdam sind weiterhin telefonisch erreichbar! Kontaktdaten finden Sie HIER

Sobald sich neue Aspekte ergeben und wir u.a. wieder in die Kliniken dürfen, informieren wir umgehend!

Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis.