Am letzten Samstag, den 01.09.2018 feierte der KINDERHILFE e.V. sein 35-jähriges Jubiläum im 11. Stock des Golden Tulip Hotel Hafen Hamburg in der Landgrafenstraße. Ein wunderbarer Rundblick auf Berlin erwartete unsere Mitglieder, Ehrenamtler, betreuten Familien, Sponsoren und Mitarbeiter, als sie an den zahlreichen Tischen Platz nahmen und es sich am Kuchenbuffet gut gehen ließen.

Nach der Eröffnung durch unseren Vorsitzenden Jürgen Schulz hat uns die A Cappella Band VOCA YOU auf diesen entspannten Nachmittag eingestimmt. Unser Vorsitzender berichtete dann über den Werdegang unseres Vereines und stellte unseren neuen Imagefilm vor. Die Mitarbeiter unseres Vereines dankten Herrn Schulz für sein Engagement über all die Jahre. Im Anschluss hatte dann unser „Tatatatam – Kinderhilfechor“ seine Premiere. Die Gäste waren begeistert und es haben sich auch gleich ein paar neue Interessenten gemeldet. Durch den Nachmittag führte unsere Mitarbeiterin Luna Schön.

Alle hatten Zeit sich reichlich auszutauschen und für die Kinder gab es zwei Basteltische, die permanent belagert waren. Ein rundum gelungener Nachmittag, der alle mit einem Lächeln hat nach Hause gehen lassen.

HIER ein paar Impressionen von unserem Jubiläum.