Am Samstag, den 05.September 2020 traf sich der Frankfurter Geschwistertreff in Schlaubetal zu einer ganztägigen Pferdewanderung.

Wir wanderten nach einem ausgiebigen zweiten Frühstück Richtung Ragower Mühle los. Auf dem Weg nach Kaisermühl passierten wir sogar einen historischen Grenzposten. Dort verlief 1815 die Grenze zwischen Brandenburg und Sachsen.

Nach einem ausgiebigen Picknick incl. Geburtstagskuchen machten wir uns auf den Rückweg nach Mixdorf. 20 Kilometer legten wir so in einem erstaunlich schnellen Tempo zurück und am Ende war den Kindern immer noch keine Müdigkeit anzumerken.

Während der Grill angeheizt wurde, ging es an der Tischtennisplatte rund und als wir bei Einbruch der Dunkelheit zum Zug liefen, waren offensichtlich alle satt und sehr zufrieden!