Die 2. Lange Nacht im Sprengelkiez am 17. Juni 2016 nutzten wir um unseren Verein im SprengelKiez vorzustellen. Um 17 Uhr gingen unsere Büro Türen auf. Im Vorfeld haben wir leckere Salate gemacht. Es gab noch Würstchen und Kaffee und Kuchen.

Salate kl

hausgemachte Salate

Auch hatten wir eine Bastel-Ecke aufgebaut. Wir bekamen von der Firma GONIS tolle Bastelsachen gespendet!

Basteltisch kl

Basteltisch

Es gab coole Bastelvorlagen, von Dinosauriern, Haustieren und Monstern. Das Gestalten mit den speziellen GONIS Farben war klasse, da sie einen 3D Effekt haben.

Monster 1 klMonster 2 klMonster klMonsteralarm kl

Dann gab es noch Blow-Pens. Mit denen kann man normal malen oder aber in die Stifte pusten. Beides kam bei unseren Besuchern super an. Vor allem bei den Kindern.

Blow-Pens kl

Blow Pens

kreatives gestalten kl

Kreatives Gestalten

coole Taschen kl

Dino-Tasche

coole Tasche kl

Coole Tasche

Abseits des Basteltisches trafen sich aber auch Besucher, die sich über unseren Verein informierten. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht, vor allen auch den Kindern. Vielen Dank an die Firma GONIS in Großbeeren für die großzügige Unterstützung. Die nächsten Familienbastelnachmittage sind gesichert!

Besucher im Gespraech kl Gespraeche im Buero des KINDERHILFE eV kl