„Liebe Kinder der Kindertrauergruppe,

leider wird es wohl noch eine Weile dauern, bis wir uns wiedersehen. Wir hoffen, Euch und Euren Familien geht es gut und Ihr langweilt Euch nicht zu sehr.
Wir wollen Euch ein wenig unterstützen und ablenken….!“

Briefe und kleine Geschenktüten mit Gesellschaftsspielen, Andenken und Geduldsspielen für die Kinder der Kindertrauergruppe Teltow.

Es fällt nicht nur die Schule aus, und die AGs die Spaß machen, sondern auch wertvolle Zeit mit anderen Kinder, die ebenfalls jemanden verloren haben.

Verständnis , das nur die spüren können, die so etwas auch erlebt haben. Das vertraute Untereinander, die Unterstützung und der Spaß, trotz Verlust.

Keiner weiß, wann wir uns wieder treffen können. Trotzdem freuen wir uns schon jetzt auf neue Treffen, spannende Projekte und eine schöne , lustige Zeit in unserer Kindertrauergruppe in Teltow.

Bleibt gesund,

Sabine Elvert